Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Ich fühle mich unwohl

heute fühle ich mich beschissen, wie schon seit ein paar wochen. seit der rückkehr aus asien habe ich mich garnicht mehr unter kontrolle. ich fresse und fresse und fresse... heute dann der riesenshock, ich wiege wieder soviel, wie vor zeiten der ms! daher habe ich den entschluss gefasst abzunehmen, denn ich will wieder so aussehen wie vor 2 jahren! ich kann das schaffen

das große ziel: 8 kg.

start: 56 kg. zunächst 2 kg abnehmen, das ist machbar.

56- 54

plan für den 13.2.

viel trinken, z.B. tee und selter

sport, 60 min laufband, david kirsch übungen

 

12.2.11 01:25, kommentieren

Endlich wieder draußen

heute gings gleich mal nach 20 stunden schlaf raus mit meinem papa in den tiergarten zum laufen. draußen laufen ist natürlich um einiges schöner, die sonne schien und die stadt war überfüllt...

heute morgen gabs erstmal ein gespräch mit paps über meinen derzeitigen zustand, dass ich mich super unwohl fühle, weswegen wir eben auch laufen gegangen sind. 

ich bin gewillt erstmal 5kg abzunehmen. das laufen war schon ein superanfang. nach dem training gab es ein glas buttermilch mit einem aufgelösten magnesiumtablettchen. heute abend nehme ich mir salat mit hähnchenbrust vor. das wird lecker und ist fettarm.

 

12.2.11 18:02, kommentieren